Inhaltsbereich

21. Internationale Tagung für alpine Meteorologie, Engelberg 17. - 21. September 1990, Tagungsbericht 2. Teil

Publikation

Der Tagungsbericht der 21. internätionaien Tagung für Aipine Meteoroiogie in Engeiberg (iTAM-90) vom 17. - 21. September 1990 besteht aus zwei Teiien. Während im ersten Band, weicher zu Beginn der Tagung an die Teiinehmer abgegeben wurde, die Texte der vor der Tagung eingereichten Vorträge und Poster veröffentiiciit sind, enthäit der nun voriiegende zweite Teii die später abgeiieferten Arbeiten, das Tagungsprogramm, zusammenfassende Kurzberichte der Chairmen zu den sieben Tagungsteiien, einen kurzen Bericht über den Tagungsveriauf sowie die Teiinehmer- und Autorenverzeichnisse. ich hoffe, dass die beiden in die Reihe der Veröffentiichungen der Schweizerischen Meteoroiogischen Anstait aufgenommenen Bände neue Anregungen vermittein und zur künftigen Lösung meteoroiogischer Probieme beitragen werden.

AutorenGutermann Th, Mäder F
Ausgabe49
Jahr1991
TypWissenschaftliche Publikationen
  • Mess- & Prognosesysteme

Fussbereich