Inhaltsbereich

Winterbilder Hitparade

MeteoSchweiz-Blog | 18. Dezember 2022
10 Kommentare

Bevor das weihnächtliche Tauwetter einsetzt noch einmal die verschneite Winterlandschaft geniessen: Die zehn besten Winterbilder des heutigen Sonntags.

  • Wetter

Fussbereich

Top Bar Navigation

Alle Schweizer BundesbehördenAlle Schweizer Bundesbehörden

Liebe Blogleserinnen und Blogleser, liebe Nutzerinnen und Nutzer der MeteoSchweiz App: Wir sind beispielsweise im Zusammenhang mit der Diagnose der Hochnebelobergrenze sehr froh um ihre Wetter- und Bildermeldungen via MeteoSchweiz App und nutzen diese intensiv.

Deshalb nehmen wir das herrliche Winterwetter, das heute zumindest ausserhalb der Hochnebeldecke herrschte, als Anlass, um ihnen Danke! zu sagen für ihre wertvollen Beiträge zu unserer Arbeit und haben ihnen nachfolgend eine Auswahl von Bildern aus der verschneiten und vielerorts tiefgefrorenen Schweiz zusammengestellt.