Inhaltsbereich

Hitze: Informationen in Leichter Sprache

Fussbereich

Top Bar Navigation

Alle Schweizer Bundesbehörden

Servicenavigation

Hitze kann gefährlich sein.

So passen Sie auf:

  • Bleiben Sie im Schatten.
  • Benutzen Sie Sonnen·crème.
  • Trinken Sie viel Wasser.
  • Lüften Sie die Wohnung am Morgen.
  • Tragen Sie einen Sonnen·hut.
  • Tragen Sie eine Sonnen·brille.
  • Essen Sie kalte Sachen.
  • Essen Sie genügend salzige Sachen.

Machen Sie keinen Sport.

Machen Sie draussen kein Feuer.