Lawinen sind lebens·gefährlich.
Telefon·nummer für den Notfall: 112
So passen Sie auf:
Bleiben Sie auf
Gehen Sie nicht allein weg von der Piste.
Gehen Sie nicht alleine weg vom Winter·wander·weg.
Rennen Sie schnell weg.
Lassen Sie Ski·stöcke fallen.
Halten Sie Ihre Hände vor das Gesicht.
Rufen Sie Hilfe.
Telefonieren Sie 112.
Vielleicht kommt die Polizei?
Hören Sie auf die Polizei.
Gehorchen Sie der Polizei.