Fussbereich

Top Bar Navigation

Zurück

Bereiten Sie sich vor 

Bitten Sie Ihren Arzt oder Ihre Ärztin um Rat.
Oder fragen Sie in der Apotheke.

Beachten Sie die Wetter-Prognose.

Halten Sie die Wohnung kühl:
Lüften Sie nachts und morgens.
Schliessen Sie tagsüber Fenster und Storen.

Schützen Sie sich 

Bleiben Sie tagsüber im Schatten.
Schützen Sie sich mit Sonnen-Crème, Hut und Brille.

Essen Sie leichte Mahl-Zeiten.
Trinken Sie täglich mindestens 1,5 Liter Wasser
und Getränke ohne Zucker.
Trinken Sie keinen Alkohol.

Vermeiden Sie Sport und Anstrengungen.

Draussen unterwegs 

Lassen Sie Kinder und Tiere nicht allein im Auto.

Machen Sie draussen kein Feuer.

Übersetzung vom Kompetenzzentrum für Leichte Sprache (KLS)