Bei Wind können Äste und Ziegel hinunterfallen. Dies kann Menschen verletzen oder Strassen blockieren.
Bei Wind können Äste und Ziegel hinunterfallen. Dies kann Menschen verletzen oder Strassen blockieren.
Stellen Sie Balkon-Töpfe und Garten-Möbel
an einen sicheren Ort.
Bleiben Sie zu Hause.
Fahren Sie vorsichtig.
Auf den Strassen liegen vielleicht Äste.
Übersetzung vom Kompetenzzentrum für Leichte Sprache (KLS)