Starker Regen kann zu Überschwemmungen führen.
Starker Regen kann zu Überschwemmungen führen.
Feuerwehr: Telefon 118
Beachten Sie die Wetter-Prognose.
Die Wetter-Prognose kündigt sehr viel Regen an.
Vielleicht wird Ihr Keller überschwemmt.
Bei Regen können Seen und Flüsse über die Ufer treten.
Schlamm-Wasser kann von Hügeln hinunterfliessen.
Diese Orte bleiben auch Tage später gefährlich:
Es kann zu Überschwemmungen kommen.
Bleiben Sie weg davon.
Fahren Sie langsam und vorsichtig.
Halten Sie Abstand zu Autos und Personen.
Fahren Sie nicht durch überflutete Strassen.
Rufen Sie die Feuerwehr: Telefon-Nummer 118.
Übersetzung vom Kompetenzzentrum für Leichte Sprache (KLS)